Blog

Durch einen saublöden Fehler, den ich noch nicht nachvollziehen kann, ist unser Blog zerschossen. Der Provider hat durch Backups die Wordpressinstallation überschrieben. Zumindest sieht es für mich so aus.
Den Blog aus unserer 3 monatigen Auszeit fuchst uns natürlich sehr. Zumal es keine adäquate Homepageaufbereitung gibt. Ich konnte die Texte retten und bau den Blog nun neu auf. Dieses Dilemma passiert mir nicht mehr. Ich muss zwar auf das eine oder andere Feature verzichten - dafür habe ich nun alle Freiheiten die ich möchte.

Die Kommentare die ihr uns geschickt hattet habe ich retten können. allerdings ist es mir zu viel Arbeit diese in die Blogbeiträge einzuarbeiten. Sie sind über das Menü obe zu erreichen.
Mal sehen wie es wird.


Eine Kommentarfunktion wird es nicht mehr in der bisherigen Form geben. Solltet ihr uns schreiben wollen, sei es einfach so oder als Kommentar - sendet uns eine mail an urlaub [ät] wuff-bornheimer.de. Ich arbeite dies passend ein.