On the road
Home

Italien - Ledrosee 2023

Nachdem wir dieses Jahr ja noch etwas Größeres vorhaben, wollen wir nicht auch noch für diesen "kleinen" Urlaub wegfliegen. In Italien waren wir schon länger nicht mehr. 2006 waren wir in Venedig und 2010 in Sardinien. Einige in meiner Familie schwärmen für die Gegend um den Gardasee; wohl auch weil sie in Süddeutschland wohnen. Ein paar Arbeitskollegen waren auch schon dort und sind auch sehr begeistert. Kann so schlecht also nicht sein.😃

Der Gardasee, wird aber schnell klar, ist uns etwas zu touristisch. Letztendlich wird es der Ledrosee und dort in Lenzumo das Hotel DA°EL°DA. Am bzw. um den Ledrosee soll man gut wandern und in den See hupsen können. Ausserdem wollen wir mal SUP ausprobieren und das ist an einem See bestimmt einfacher als auf dem Rhein.


Größere Karte anzeigen
»
Impressum Homepage Powered by w3.css