Home
Es wird von Tag zu Tag kühler morgens früh. Das Auto behauptet zwar immer 13°, aber es fühlt sich kälter an.

Heute machen wir eine Wanderung von 14km und 400m rauf und 400m runter. Sie beginnt in San Bartolomé. Am Anfang steigt es fast die 400m an. Gott sei Dank ist es noch nicht so heiss. Oben dann haben wir immer wieder tolle Ausblicke in alle Richtungen. Der Forstweg ist schön und einfach zu laufen. Ewig laufen wir an den Hängen von Kiefernwäldern entlang und uns begegnen nur wenige Andere. Nach 4,5 Stunden sind wir zurück. Im Supermarkt erstehen wir noch eine Flasche Rotwein für heute abend und kaufen uns in der Bäckerei am Dorfplatz ein Teilchen und 2 Café.

Heute Abend machen wir Papas Arugada mit Mojo. Mal sehen wie es wird.
Wo wollen die denn mit dem vielen Wasser hin?
Sieht gar nicht so steil aus
Stöhn und schwitz :-(
Die Beschilderung ist vorbildlich
Gran Canaria ist zwar sehr karg, aber schon schön
Den Café haben wir uns redlich verdient
360°-Panorama am "Pass"


« 9 10 11 12 »