>
19.02.2020

Läscher Däi

Wir stehen nur wenig später auf als sonst. Wir laufen los, zuerst in Richtung der königlichen Gärten. Leider ist davon ein großer Teil wegen Arbeien abgesperrt. Dann lassen wir uns treiben in Richtung der gestern Abend vollen und lauten Pub Street. Am Morgen ist hier noch nicht viel los und so können wir die umgebenen Gassen mit den vielen kleinen Geschäften in Ruhe erkunden. Fast in Ruhe, denn Thomas plagen Durchfälle - also muss es manchmal ziemlich schnell gehen ...

Wir schlendern über den alten Markt, wo es fast überall das Gleiche zu kaufen gibt. Nur wenige kleine Stände haben mal was Schönes oder Neuartiges zu bieten. Nach einem Erfrischungsgetränk in einem schönen Café gehen wir ins Hotel und legen uns an den Pool. Während Thomas sich ein bißchen ausruht genieße ich eine 1-Stündige Fußmassage. Toll! Und die Frau weiß genau wo sie drücken muss damit es weh tut!